Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 07.04.2020, 17:31

Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Komplette Verkleidung 250R 
Autor Nachricht
Schreib mal etwas!

Ninja 250R?: ja
Beitrag Komplette Verkleidung 250R
Servus,

Habe letzten Jahres meine neue (gebrauchte) Ninja250R (2008) durch Dummheit hinfallen lassen und jetzt ist die Verkleidung auf der Bremsseite auf 2 Stellen angebrochen.
Da ich eine eigens lackierte Verkleidung und nicht die Standartverkleidung drauf habe suche ich eine Komplettverkleidung für mein Bike.
Nur die kaputten Teile austauschen geht auf Grund der Lackierung leider nicht, das hätte ich mir ja noch gegönnt aber neu und original (schwarz) kostet sie komplett 1200 Euro was mir wirklich zu teuer ist. Da kostet die Verkleidung ja schon bald mehr als das Bike wert ist^^
Habt ihr einen Tip für mich wo ich etwas günstiger eine passende Verkleidung her bekommen.
Gegoogelt habe ich hier bereits aber nur ältere Beiträge gefunden, ev kann mir ja einer einen guten, aktuellen Tip geben.

http://www.verkleidungmotorrad.de/ - hat damit wer Erfahrungen ob das passt?
oder http://www.motorrad-verkleidung-deutsch ... ation.html sieht mir mal vertrauenswürdig aus und der Preis wär noch meine Schmerzgrenze.

Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Tag
LG Sweetheart

12.07.2016, 07:46
Schreib mal etwas!

Beitrag Re: Komplette Verkleidung 250R
Verkleidungsmotorrad.de hätte echt tolle Preise und sind auch einige echt geile Verkleidungen dabei, allerdings bieten Sie keine "sichere" Zahlungsmethode wie PayPal an. Da hast du definitiv ein Risiko.

Beim anderen Händler kannst du mit PayPal bezahlen, daher gehe ich davon aus, dass es seriös ist (sonst kannst du über PayPal dein Geld zurückfordern).

Ich persönlich kannte die Seiten noch nicht und brauche aber selbst eine neue Verkleidung (Schaden Vorbesitzer + eigener Umfaller). Wenn ich eine gekauft hab, gebe ich gerne Feedback zur Abwicklung.
Werde aber wohl noch das Ende dieser Saison abwarten.

lG aus Floridsdorf

Folgende User haben sich bedankt:

15.07.2016, 12:14
Profil Karte
Schreib mal etwas!

Also, ich werds jetzt so machen. Ich werde mir nur die Seitenteile in grün Original kaufen oder die eine Seite über einen Kollegen reparieren und lackieren lassen, da ich da nur das Material bezahlen muss. Muss mich aber erst erkundigen was die Seitenteile alleine kosten. Wenns nicht zu teuer ist werd ichs mir wohl gönnen^^ und dann werd ich mein Bike mittels Folie verschönern die ich da

http://www.quad-th-design.de/quad-th-de ... referid=19

gefunden habe. Da die Folie direkt auf meine Ninja 250r BJ 2008 zugeschnitten ist, sollte sie mit etwas Geduld nicht all zuschwer anzubringen sein.

LG aus Tirol :-)

18.07.2016, 05:30
Schreib mal etwas!

Habe gestern zufällig einen Fahrer getroffen, der sich eine neue Verkleidung von verkleidungmotorrad.de genommen hat.
Hat richtig gut ausgesehen, er war auch ganz zufrieden. Scheint also ein seriöser Betrieb zu sein. Werde dort dann wohl auch meine neue Verkleidung bestellen.

Wenn ihr dort bestellt passt nur mit den Farben aus, bei dieser Verkleidung ist z.B. das grün deutlich dünkler als das orginale Lime Green, weshalb ein ordentlicher Farbunterschied zwischen Tank und Verkleidung sichtbar ist.

Bild zu finden unter https://picload.org/image/rrippiid/kawa.jpg

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

24.08.2016, 08:11
Profil Karte
Schreib mal etwas!

Ja, die hab ich auch drauf, zumindest die Seitenteile. Farblich find ichs nicht so dolle darum will ich wieder original da meine verkleidung eh beschädigt ist.

24.08.2016, 10:25
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ]