Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 20.10.2019, 12:58

Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Der offizielle Laber- und Spammthread 2015 und 2016 
Autor Nachricht

Ninja 250R?: nicht mehr
Beitrag Re: Der offizielle Laber- und Spammthread 2015
einfach mal so, nen versuch der letzten tage: ;)
fehlt noch ein wenig aber kommt auch noch^^

Bild

Folgende User haben sich bedankt:

Meine Motorradvideos auf Youtube, schaut doch mal rein ;)

Bild

17.07.2015, 21:53
Profil Website besuchen Karte

Ninja 250R?: ja
Gefällt mir :)

21.07.2015, 09:44

Beitrag 
An die Schweizer hier unter uns ...
hat noch jemand Kontakt zu ramonpf? Telefon, Facebook, persönlich ... egal
mal bitte kurz per PN bei mir melden ... danke!

Gruß
BNL

29.07.2015, 06:51
Profil Website besuchen

Sehr cooles Bild!!

Hier noch eine kleine Anekdote dazu zu kürzlich Erlebtem.

Kurventraining zusammen mit sehr vielen Rennfreaks und sehr vielen Unfällen. Da unsere Gruppe zu inhomogen war, aber auch irgendwie kein rechter Platz für Tauschgeschäfte zwischen Gruppen war, bekamen wir dann einen zusäzlichen Hilfsinstruktor, der uns notfalls vor der wilden Meute retten würde. Nach dem dritten Turn gibt es natürlich wieder eine Besprechung, nachdem wir uns schon: "wie sitze ich auf einem Motorrad" (ja, das wird wohl so so sein, auf der Ninja sitze ich auch so; bei Suzi bin ich froh, dass ich überhaupt an den Lenker komme) und "wie fahre ich eine Kurve" (habe ich in der Theorie weiterhin nicht begriffen / Physik hatte ich in der Schule mit 1 vom 20 möglichen Punkten beendet, obwohl mein Physiklehrer mit einem beherzten Wurf eines Physikbuches quer duch den kompletten Hörsaal festgestellt hatte, dass ich in praktischer Physik wohl nicht so schlecht sein könne, da ich das wild flatternde Buch ja gefangen hätte) angehört habe, wurden Knieschleifer benötigt, allerdings im abmontierten Zustand. Da meine wohl so aussahen, als könne man sie einfach ablösen, wurden die dann mit vereinten Kräften abgelöst. Es kann aber auch sein, dass Frauen sich Knieschleifer grundsätzlich leichter abnehmen lassen als Männer und die andere von insgesamt nur 4 fahrenden Frauen, die in meiner Gruppe war, trug keine. Die Herren Instruktoren verschwanden und waren zunächst nicht mehr gesehen. Wir fragten uns, was sie nun damit erklären wollten, aber vermutlich gibt es Unterschiede bei den Modellen oder wer weiß was. Außerdem hatte ich die Dinger ja ohnehin nur zu Dekorationszwecken überhaupt dran gemacht :) die anderen in dieser Gruppe übrigens auch!

Am Nachmittag des Trainings hatten wir sie dann erstmal komplett vergessen. Irgendwer fragte noch, wo die denn nun geblieben wären. Mir war´s egal, da ich sie ja sowieso nicht brauche und hübsch sind sie auch nicht, halt nur schwarz.

Dann war das Training zu Ende. In feierlicher Atmosphäre, auf einer Biergartenbank stehend, bekam ich dann zur Verwunderung von uns allen meine Knieschleifer wieder "montiert". In angeschliffenem Zustand natürlich :mrgreen:

Ist doch viel cooler als eine Urkunde über dei Teilnahme an irgendeinem Kurventraining :lol:

Viele Grüße
H-AJ

PS: Ich hoffe natürlich inständig, dass ich beim nächsten Kurventraining nächste Woche damit nicht von vorn herein einen falschen Eindruck erwecke und womöglich in einer noch schnelleren Gruppe lande :P

Folgende User haben sich bedankt:

Zum blau-weißen Donnerhobel

02.08.2015, 05:21
Profil Karte

Hey allerseits.
Wollte euch über meine neue Errungenschaft berichten.
Da ich mit meiner Ninja weiterhin sehr zufrieden bin aber mit meinem Auto nicht mehr, hab ich mir doch glatt ein neues zugelegt.

Man sieht ich bin dem Kawasaki Grün treu geblieben. :)

In echt sieht man den Mineralleffekt, was bei dem Screenshot vom Inserat leider gar nicht rüber kommt. Er glitzert dann dunkelgrün.

Auf meinen Fotos sieht man es dann etwas besser :)

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

18.08.2015, 09:28

Beitrag 
Fünf Jahre http://www.ninja250rboard.com.

:party2:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

18.10.2015, 06:38
Profil Website besuchen

Beitrag 
Gestern Abend nach der Spätschicht habe ich die 2000KM-Marke mit meinem
Roller Peugeot Tweet EVO 50 RS erreicht.

Das mit der CDI ist gar nicht so einfach. Habe mittlerweile mehrere probiert.
Entweder gingen sie gar nicht oder brachten keine Veränderung.
Ich bleibe dran ...

Dafür habe ich optisch etwas gutes und letztens etwas weniger gutes getan.
Das gute ist auf dem Bild erkennbar, das weniger gute: der alte Koffer der Ninja
wurde montiert, weil mein Helm nicht unter die Sitzbank in das Fach paßt.

Nach dem Theater letzten Winter habe ich mir nun auch Winterreifen gekauft
und montieren lassen. >>> Heidenau K 66 RF M+S SNOWTEX 9080-16 52J TL

Gruß
BNL

19.11.2015, 09:29
Profil Website besuchen

dann berichte mal nach der ersten Fahrt im Schnee

20.11.2015, 16:17
Profil Karte

Nein, nein, nein! Bloß kein Schnee!! Ich muss immer noch meine "Lüneburg-Rundfahrt" vollständig machen. Richtig warm wird es wohl dieses Jahr erstmal nicht mehr werden. Hauptsache irgendein Wochenende ist es überhaupt nochmal trocken.

Suzi hängt am Ladegerät und Ninja wartet vorm Haus auf einen Einsatz oder die Fahrt in den Schrebergarten, aber dann würde ich ja klein beigeben. Irgendwie müssen die fehlenden 500 km für den Vorderreifen (bis zu seinem 20000er Jubiläum) noch reinkommen - vor Weihnachten! - Aber wer weiß schon, wie so eine Werkstatt tickt. Vielleicht sagt mir dann wieder irgendwer, dass der eigentlich doch noch gut ist und ich ruhig weiterfahren könnte. Aber im Winter stehen die Chancen besser, dass sie wenig zu tun haben und ihn deswegen dochmal wechseln werden. So bin ich also weiterhin voller Hoffnung auf einen Reifenwechsel...

Weiß hier irgendwer, wie lange die Zeitschrift "Fastbike" schon auf dem deutschen Markt ist? Die neue ZX10-R (Titelblatt und Bericht) sieht von vorne phantastisch aus. Die Sitzhöhe wird bedauerlicherweise mit 83 cm angegeben... aber Probesitzen werde ich trotzdem. Ich hoffe nur, dass sie ausreichend Käufer findet, die sie heile lassen und in den nächsten Jahren wenig fahren, um sie dann in drei oder vier Jahren zu einem Spottpreis zu verkaufen! Sollte ich irgendwie mit den Füßen auf den Boden gelangen, wäre dieses Modell gegenüber dem Vormodell vom Aussehen her mein Favorit. Die Scheibe ist viel besser eingepasst als bei dem 2011er Modell. Leider wiegt der Koloss auch satte 209 kg. Das wären dann nochmal 20 kg mehr als Suzi und die ist schon ein Brocken, wenn man sie mit der Baby-Ninja vergleicht...

Zum blau-weißen Donnerhobel

21.11.2015, 09:44
Profil Karte

Beitrag Re: Der offizielle Laber- und Spammthread 2015 und 2016
Tachwohl meine lieben =)

Ich habe vor mir eigene Schlüsselanhänger mit Ampel04 logo herstellen zu lassen. Jedoch muss ich mindestens 25stk bestellen. Besteht bei einem von euch interesse an einem solchen?
Preislich ca 10.- pro stk

Meine Motorradvideos auf Youtube, schaut doch mal rein ;)

Bild

05.02.2016, 18:11
Profil Website besuchen Karte

Ninja 250R?: nein
Nichts mehr los hier?

21.03.2016, 14:55
Profil Karte

:freu4: Eigentlich schade, ist und bleibt das beste Forum im Netz. :hurra1:

28.03.2016, 14:12