Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 05.06.2020, 17:25

Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
 Scottoiler AUTOMATISCHES SCHMIERSYSTEM (56,01€) 
Autor Nachricht

Ninja 250R?: ja
Beitrag Scottoiler AUTOMATISCHES SCHMIERSYSTEM (56,01€)
Hallo Leute,

verkaufe meinen Scottoiler, Louis 75th Anniversary Special Edition da ich keine Verwendung dafür finde :) Kostenlos lege ich noch eine Dose Kettenreiniger der Polo-Hausmarke bei - einfach weil ich einen zu viel hab :lol:

Biete meins für 56,01€ inkl. Versand an. Bei Louis gibts den für 79,95€, hier deren Produktbeschreibung:

Zitat:
SCOTTOILER LOUIS SPECIAL

Scottoiler Louis Special Edition - 28 teiliges Universal Kit - automatisches Kettenschmiersystem
eleganter am Fahrzeug anzubringendes Reservoir in vergößerter Version für mehr Reichweite (50ml)
selbstklebende Halter für einfache Montage
bis zu 7-fach längeres Kettenleben
verbleibt dauerhaft am Fahrzeug
Einfache Montage durch modellspezifische Anleitung, siehe "Links zu diesem Produkt".
nie mehr Kette schmieren, seltener die Kette spannen
für fast alle Motorräder und Quads/ATVs inkl. Einspritzer
erhöht die Leistung bis zu 2kW
spart Kraftstoff
für Straßen- und Offroad-Einsatz
wartungsfrei
nicht eintragungspflichtig
einfache Montage mit ausführlicher Schritt-für-Schritt Einbauanleitung
inkl. Anbauteile und 125ml Kettenöl für bis zu 5.000km Reichweite
Der ausgereifte Scottoiler ist inzwischen über 20 Jahre ständig weiterentwickelt worden. Er benötigt keine Energie und ist für alle Kettentypen geeignet.
Das Herz des Systems, das Reservoir, kann nahezu überall montiert werden und funktioniert in jeder Schräg- und Horizontallage. Das System wird durch den Unterdruck des laufenden Motors gesteuert, funktioniert mittels Schwerkraft und schmiert die Kette vollautomatisch. Es tropfen kontinuierlich winzige Mengen Öl auf die Antriebskette und erzeugen so einen sich permanent erneuernden Schmierfilm. Der Öltropfen läuft auf die Kette und wird durch die Zentrifugalkraft gleichmäßig in die Glieder geschleudert. So ist die Kette immer optimal geölt. Die Tropfenmenge des Scottoilers kann je nach Fahrbedingungen zwischen 0 und 2 Tropfen pro Minute genau eingestellt werden.
Der Scottoiler bietet vielfältige Montagemöglichkeiten, ist nahezu an jedem Motorradtyp sehr leicht anzubringen und verbleibt dauerhaft am Fahrzeug.
Modellspezifische Montageanleitungen (Motorräder und Quads/ATVs) finden Sie unter dem Punkt "Weitere Produkt Infos" (Links zum Produkt). Bitte wählen Sie hier das baugleiche V-System aus.
Lieferumfang: Scottoiler - Louis Special Edition, Halterungen, selbstklebende Haltepads, diverse Schläuche, Kabelbinder und Anschlüsse sowie eine 125ml Flasche Scottoil mit Fülladapter.(Detaillierter Inhalt siehe beiliegende Montageanleitung)

ACHTUNG: Dieser Scottoiler paßt leider nicht für Honda NC 700 Modelle, da an diesem Bike keine Möglichkeit vorhanden ist, den Unterduckschlauch anzuschließen. Außerdem passt dieser Scottoiler nicht für BMW F650 08-, F700 GS, F800 GS, F800 R, S1000 RR. Bitte verwenden Sie für diese Modelle das Scottoiler E-System Best.Nr. 10004397.

Für KTM und Ducati Modelle bitte jeweils die modellspezifischen Scottoiler verwenden - KTM-Scottoiler Best.Nr. 10002987, Ducait-Scottoiler Best.Nr. 10004388.

https://www.louis.de/artikel/scottoiler ... nmacon-pla

Mein eBay-Angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1413141880

06.08.2014, 10:24
Profil Karte

Ninja 250R?: ja
Beitrag Re: Scottoiler AUTOMATISCHES SCHMIERSYSTEM (56,01€)
... verkauft :lol:

06.08.2014, 11:37
Profil Karte
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 2 Beiträge ]